Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #6


 

Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?

 
 
Also ehrlich gesagt... Ich habe in letzter zeit überhaupt kein Buch aussortiert, weil  ich sage und schreibe noch ein ganzes Regalbrett für neue Bücher zur Verfügung stehen habe.  😂
Deshalb kann ich euch jetzt keine lange Antwort geben...
 

16.08
 
Ahm, die ganze Sache hat sich jetzt ein wenig geändert. Ich habe in meinem Schrank mal die Bücher, die ich gelesen habe, als ich in der 5. oder 6. Klasse war, verstaut und die habe ich heute mal alle aussortiert:  2 Ganze Taschen voll!
 
  • Sämtliche Bücher der "Drei !!!" ( es gibt zur Zeit glaube ich 69 Bände und es kommen immer noch neue raus! Ich habe mind. 55 davon)
  •  Magic Girls - Reihe
  • Die Vampirschwestern
  • Ostwind
  • Conni und Co.
  • Lil April

Ja, also eigentlich wollte ich die Bücher schon lange verschenken oder so, aber irgendwie...
Naja, falls irgendwer Interessiert ist, lasst es mich wissen...      😂




Wie sieht's bei euch aus?






 


Kommentare