Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #9







Also da das heute eine Freie Montagsfrage ist, habe ich mich ein bisschen durch die Liste gescrollt und habe mich am Ende für die 91 entschieden:

 

Warum bloggt ihr (über Bücher) und wie seid ihr dazu gekommen?

 
 
Die Lux - Reihe sind ja meine Lieblingsbücher und Katy ist eine leidenschaftliche Buchbloggerin. Und ich habe immer so Launen und will wieder und wieder was neues ausprobieren und dann dachte ich mir so ca. vor einem Jahr: Hm..  Warum nicht wie Katy einen Buchblog erstellen?
 
Dieser Blog ist auf Blogigo zu finden, aber da es so wenig Gestaltungsmöglichkeiten gibt, bin ich schließlich im Juni hier gelandet.


Kommentare

  1. Hallo :-)
    Ich mag die Lux-Reihe auch, habe aber tatsächlich schon gebloggt, bevor ich sie gelesen habe!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johnni,
      warum hast du denn angefangen?

      Löschen
  2. Hallo Sophia,

    die Lux-Reihe habe ich auch bis zum dritten Band gelesen, Teil 4 liegt zurzeit noch auf dem SuB. Mir hat die Reihe leider bisher nicht so gut gefallen, aber ich will sie trotzdem beenden.

    Ich habe erst letztes Jahr angefangen zu bloggen. Nachdem ich eine ganze Weile auf den Blogs andere Leute gestöbert habe, verspürte ich die Lust, mich an den Gesprächen über Bücher zu beteiligen und ebenfalls zur Bloggercommunity zu gehören. In meinem persönlichen Umfeld habe ich leider niemanden (außer meiner Mutter), der meine Leidenschaft für Bücher teilt.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/freie-montagsfrage.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen