Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #11

 
 
 

Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?

 
 
Also... ehrlich gesagt sind Comics nicht so mein Ding, Ich habe nur mal Greg's Tagebuch gelesen. Und Mangas habe ich *hust *hust möglicherweise noch nie gelesen😂
 
Deshalb wird das hier jetzt ein sehr kurzer Eintrag.
 
Gibt es noch irgendjemanden außer mir, der noch nie Mangas gelesen hat?







Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe auch noch nie einen Manga gelesen, du bist also nicht allein.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich kann mit Mangas und Comics ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel anfangen. Die habe ich immer viel zu schnell durch 😂 Ich bleibe sehr gerne als Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    Mein Blog bei Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Bei Mangas stimme ich Dir zu, aber es gibt noch ganz andere Comics oder gar Graphic Novels, die sich zudem explizit an Erwachsene richten. Da sind ein paar richtig sehens- und lesenswerte bei ;)

    Viele Grüße
    Der Bücehrnarr Frank

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen