Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #17

 


Hallo ihr Lieben,
bevor ich jetzt die Montagsfrage beantworten werde, möchte ich mich erst noch entschuldigen, weil ich in letzter Zeit so unaktiv bin. Dass liegt daran, dass ich gerade extremen Stress in der Schule habe, weil wir eben nächste Woche nach Schottland fahren. Außerdem habe Ich gerade eine Leseblockade, die ich zu überwinden versuche. Ich bin zwar gerade dabei, die Rezi für Beautiful Liars zu schreiben, aber ich denke, die kann ich dann erst nach Schottland hochladen.

So, jetzt geht's los:
 

 

Wie wichtig ist es dir gelesene Bücher zu rezensieren? Versuchst du alle zu rezensieren oder nur bestimmte?

Auf einer Skala von 1 bis 10 so eine 8,5. Wenn ich Stress in der Schule habe, komme ich einfach nicht so dazu, Rezensionen zu schreiben. Dann kommt das nächste Buch und das rezensiere ich dann, weil Zeit dazu da ist. Ich habe also Bücher wie Der Kuss der Lüge, die ich schon gelesen habe aber noch eine schreiben will, wenn ich mal keine Bücher mehr zuhause zum Lesen habe, weil ich nämlich keinen SuB habe.👀
 
Habt ihr alle einen SuB?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare