Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #18





Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?

Ich habe mir schon ein paar Gedanken zu neuen Büchern gemacht, die ich jetzt auch auflisten werde, bei mir ist es aber so, dass ich mir eher Amazon - Gutscheine wünsche und dann auf meinem eBook  die bestelle, die ich gerade will. Außerdem sind die meisten Bücher sehr bekannt und ich bin irgendwie die einzige, die sie noch nicht gelesen hat, weil ich noch so viele andere hatte, die ich noch lesen wollte, also fällt der Wunschzettel nicht sehr spektakulär aus.
 
  1. Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout
  2. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard
  3. Goldener Käfig - Victoria Aveyard
  4. Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson
  5. Die Gabe der Auserwählten - Mary E. Pearson
  6. Dust - Vivien Summer
 
Über mehr habe ich mir noch nicht Gedanken gemacht und es kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 
 

 
 

Kommentare