Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #19

 
 
Hallo ihr,
ich habe in letzter Zeit so ziemlich alles, was mit meinem Blog zu tun hat, vernachlässigt, weil die Lehrer einfach nicht einsehen wollen, dass bald Ferien sind, und uns noch schnell die letzten Tests reindrücken.

Die letzte Montagsfrage will ich aber trotzdem nicht verpassen.
 


 
 

Hast du schon einmal ein Buch einfach nicht zu Ende gelesen, oder kämpfst du dich auf jedem Fall bis zum Schluss durch?

 
Also ich bin eine von den wenigen, die eigentlich überhaupt keinen SuB hat. Ich beiße mich durch, egal wie zäh das Buch runtergeht. Bis jetzt gibt es nur ein Buch, dass ich nicht fertiggelesen habe und das ist "Good as Gone".
 
 
 
So, diese Antwort ist sehr kurz, aber mehr gibt es nicht zu  sagen.
Ich weiß nicht, ob vor Weihnachten noch ein Post kommt oder nicht, deswegen wünsche ich euch hier an dieser Stelle schon schöne Weihnachten.🌲
 
 

Kommentare

  1. Guten Abend
    Ich lese die Bücher wo mir nicht gefallen schon durch. Weil möchte gerne wissen wie die Story aus geht. Manchmal mache ich auch ich lege das Buch auf die Seite nach einer bestimmten Zeit fange ich wieder an zu lese.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ich finde lesen ist ein Hobby und ich möchte dann nicht mich durch ein Buch durchquälen wenn es mir nicht gefällt. Ich habe selten ein Buch abgebrochen, aber wenn es schon am Anfang sehr zäh ist, dann fällt es mir leichter, wie wenn ich schon über die Hälfte gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de
    (P.S: ab dem 24.12. beginnt bei mir ein Gewinnspiel, reinsehen lohnt sich :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen