Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #20




Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Er ist zwar jetzt eher eine Figur aus einer Serie, aber es gibt ja auch Bücher. Und das ist eindeutig Damon Salvatore
Seit ich mit TVD angefangen habe, habe ich sie schon 5 weitere Male durchgesuchtet, nur, damit ich noch mal die Liebesgeschichte zwischen Delena mit verfolgen kann, was übrigens mein absolutes Traumpaar ist, falls diese Frage mal gestellt werden würde...

Kommentare

  1. Hi,
    Bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich für eine Buchfigur geschwärmt habe oder für mehrere. Da war es egal ob männlich oder weiblich, auch wenn es für die männlichen Buchfiguren intensiver war natürlich. Ich habe zwei ausgesucht aus meinen bisherigen gelesenen Büchern und das hier sind sie.

    Ich habe gerade auch mal deinen Blog abonniert, weil ich ihn noch nicht kannte.

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen