Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #22

Zu Buchfresserchen

Wenn die Welt untergehen würde und du ins All oder auf einen anderen Planeten entkommen könntest, welche 3 Bücher/Reihen würdest du retten, damit sie kommenden Generationen erhalten bleiben?

Ich lasse hier meine Lieblingsreihen mal getrost außen vor.
 
Wie sollte es auch anders sein:  Harry Potter       
 
Wirklich jeder kennt die Reihe von Joanne K. Rowling ( hoffe ich zumindest), was zwar nicht heißt, dass jeder sie gelesen hat, aber die Bücher ihnen dennoch ein Begriff ist. Das ist jetzt schon seit vielen Jahren so, weshalb das auch ruhig so weiter gehen kann!
 
Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
 
Ich finde dieses Buch ist an manchen Stellen eine emotionale Herausforderung und muss deswegen unbedingt mit, vielleicht auch, weil es mal kein Fantasy ist...
 
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
 
Eine Lieblingsgeschichte, die mich aus meinem Single - Dasein herauskatapultiert😀
Nein, ich bin der Meinung so eine darf einfach nicht fehlen.
 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Hey,
    interessante Auswahl. Und ohne Harry Potter wird es wohl kaum gehen.

    Hier ist meine: Mein Beitrag

    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen