Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #23

http://buch-fresserchen.blogspot.de/



Ich bin, mal wieder, zurück und starte gleich mit einer neuen Montagsfrage von Buchfresserchen (im Bild verlinkt).
 

Gibt's ein Buch, das du gerne verfilmt sehen möchtest?

 
Ja und zwar nicht gerade wenige. Hier jetzt nur die, die mir sofort in den Kopf geschossen sind. Da fällt mit als erstes
  1. Izara von Julia Dippel ein. Neben der Hauptprotagonistin wäre für mich vor allem die Umsetzung von Lucians Charakter ziemlich interessant.
  2. Das Paket von Sebastian Fitzek
  3. Dystopie - Triologie von Teri Terry(Gelöscht, Zersplittert, Bezwungen).
Ich muss sagen, dass das eine dieser Fragen ist, bei denen ich viele interessante Posts gelesen habe, die es alle wirklich wert sind gelesen zu werden. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass die Montagsfrage eine tolle Möglichkeit bietet, viele neue Blogs kennenzulernen und ich Buchfresserchen die Mühe, die sie sich macht um diese Aktion Woche für Woche fortzuführen, sehr hoch anrechne.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare