Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #24

https://buch-fresserchen.blogspot.de/2018/05/montagsfrage-erinnerst-du-dich-ein-buch.html



Erinnerst du dich an ein Buch, das du als Kind/Teenager sehr oft gelesen hast?

Ich weiß wegen einer Gehirnerschütterung in der 6. Klasse nicht mehr wirklich viel aus meiner Kindheit aber zwei Buchreihen sind hängen geblieben:
 
  1. Die drei Ausrufezeichen: Es geht um drei Mädchen, die bis jetzt über 70 Fälle aufgeklärt haben. Die drei sind zwar glaube ich 16 Jahre alt, deswegen konnte ich mich aber nicht weniger in sie hineinversetzen.
  2. Magic Girls: Schon damals hatte ich  eine Vorliebe für Bücher, die mit Magie zu tun haben.
Vielleicht kommt jemandem diese Auswahl ja bekannt vor. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend 💗
 
 
 
 
 


Kommentare