Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #25



Inspirieren dich beim Lesen die Handlungen mancher Figuren für dein eigenes Leben oder trennst du Fiktion strikt davon, weil es nicht real ist?

Kann man so sagen.... ohne Jennifer L. Armentrout wäre ich nämlich nie auf die Ideegekommen, einen Blog zu führen. Da die Hauptprotagonistin Katy in der Lux - Reihe ja einen solchen besitzt, wollte ich das unbedingt auch einmal ausprobieren....👀
Das war aber das einzige Mal, dass ein Buch auf mein wirkliches Leben Einfluss hatte, wobei ich mir schon manchmal wünsche, in einer erfundenen Welt zu leben. Aber ich denke dass es gar nicht mal so wenige gibt, die diesen Gedanken ebenfalls schon hatten.










































































































































































































































































































































































































































































































































Kommentare